logo kreis

Fußbodenverlegearbeiten


Der Bodenbelag in einem Raum trägt entscheidend zum Raumklima und der Behaglichkeit bei. In den letzten Jahren wurden immer wieder neue Produkte entwickelt, die sich an aktuellen Bedürfnissen der Verbraucher orientieren. Insbesondere Materialien aus Naturprodukten, unter Berücksichtigung von Umweltschutz und Allergien, haben dazu geführt, dass die verschiedensten Bodenbeläge nun von uns weiterverarbeitet werden können.

Teppichböden mit Vlies-, Gewebe-, und Textilrücken, als Schlingen- oder Veloursware aus verschiedensten Materialien, sind immer wieder hochwertige Gestaltungswerkstoffe.

Parkettböden und Laminat geklebt oder schwimmend verlegt, können dauerhaft mit einer interessanten Holzcharakteristik den höchsten Ansprüchen genügen.

PVC-Böden können in Bereichen mit hohen Belastungen eingesetzt werden. Ihre hohe Widerstandskraft gegen mechanische Beanspruchungen und Wasser ermöglicht Einsatzbereiche für jeden Anspruch.

Kontakt & Anfahrt

Kontakt & Anfahrt

Erreichbar

Tel./Fax 033439/ 5 36 77

Funk 0172/ 309 96 62

 

E-Mail

maler.frede@t-online.de

 

Adresse

Dr.-Manasse-Straße 48
15370 Petershagen

Copyright © 2017-2018 | Malerfachbetrieb A. Frede